SPIELE FÜR FREUNDE

Sie haben schon alle Filme im Kino gesehen? Es darf mal etwas anderes sein als Bowling oder ein Bier? Escapers ist für Sie und Ihre Freunde die perfekte Alternative. Bei Escapers erleben Sie sich selbst und Ihre Freunde von einer ganz anderen Seite. Spannung und Spielspaß sind bei unseren Escape Rooms garantiert!

SPIELE FÜR KOLLEGEN

Teambuilding ist für Unternehmen, Vereine und eigentlich jedes andere Team unerlässlich. In unseren Quest-Zimmern sind Sie richtig gelandet, wenn Sie Ihre Kollegen, Freunde und Mitstreiter besser kennenlernen möchten. Wer beweist sich als Führungspersönlichkeit? Wer kann am besten mit den Herausforderungen umgehen? Finden Sie es bei Escapers heraus.

SPIELE FÜR GAMER

Denkaufgabe, Rätsel und Computerspiele sind genau Ihr Ding? Wir von Escapers haben die richtige Herausforderung für Sie! In unseren Quest-Zimmern sind Technologie, Logik und Computerspiele zu einer großen Challenge für Sie und Ihre Mitstreiter vereint.

UNSERE HELDEN

Rooms

Duell (demnächst verfügbar)

2-6 Personen Mittelschwer
Buche jetzt

GAMES FOR FRIENDS

Have you already seen all possible movies in the cinema? Maybe, it's time to do something else for a change, not just the usual bowling or going out for a beer. Escapers is the perfect alternative for you and your friends. In the course of the game you will discover yourself and your friends from a whole new perspective. Tension and fun are guaranteed in our Escape Rooms!

GAMES FOR COLLEAGUES

Teambuilding is an essential component for businesses, organizations and any other types of teams. Our Quest-Rooms is the perfect place to get to know your colleagues, friends and partners better. Who will prove to be a true leader? Who can meet the challenge better than everyone else? Find it out through Escapers!

GAMES FOR GAMERS

Are you into puzzles, riddles and computer games? Then Escapers will become a true challenge for you! Our Rooms combine technology, logic and computer games in one big challenge for you and your allies.

OUR HEROES

Rooms

HOTHEAD JACK

2-6 people Moderate
Book now

DUEL (COMING SOON)

2-6 people Moderate
Book now