QUESTIONS

Wann soll die Gruppe am Ort sein? Wie lange dauert das Spiel? Wo kann ich mein Auto parken? Welche Kleidung ist am besten für das Spiel geeignet? Wer darf mitspielen? Wie kann ich meinen Gutschein benutzen? Wie kann ich meine Bestellung stornieren? Wie kann ich den Spielraum reservieren und diese Dienstleistung bezahlen?

Bitte treffen Sie die Vorsorge, um früher zu kommen und sich auf das Spiel vorzubereiten. 15 Minuten sind dafür ganz genug.

Das Spiel dauert 60 Minuten.

Sie können Ihr Auto neben unserem Büro parken.

Es gibt keine besonderen Anforderungen an die Kleidungswahl für das Spiel. Am wichtigsten ist Ihr Komfort!

Am Spiel können die Menschen aller Altersstufen teilnehmen. Die Kinder unter 12 sollen aber von Erwachsenen begleitet werden.

Sie können das per Telefon, E-Mail oder durch Online-Registrierung machen.

Die Bestellungen können per Telefon (Tel. 222333222333) sowie per E-Mail (info@escapers.team) storniert werden. Die Stornierung 24 Stunden vor Spielbeginn erfolgt ohne Geldverlust. Bei der Stornierung später als 24 Stunden vor Spielbeginn verlieren Sie 50% des gezahlten Betrages.

Sie können Ihre Bestellung per Telefon (Tel. 222333222333) sowie per E-Mail unter (info@escapers.team) oder über das System zur Online-Reservierung auf unserer Website machen. Die Bezahlung erfolgt in bar oder mit der Bankkarte unmittelbar vor dem Spielbeginn. Sie haben auch Möglichkeit die Dienstleistung mittels PayPal bei der Online-Reservierung zu bezahlen.

Rooms

Hitziger Jack

2-6 personen Mittelschwer
Book now

Kosmos

2-6 personen Mittelschwer
Book now

Duell (demnächst verfügbar)

2-5 players Средний
Book now

QUESTIONS

When should I arrive? What’s the game duration? Where can I park my car? What should I wear? Who can take part in a game? How can I use my voucher? How can I cancel the reservation? How can I book the room and pay for it?

Please, arrive to the room beforehand. Basically, 15 minutes is enough to get ready before the game.

The game lasts for 60 min.

There is a parking place at Mühlendamm right next to our office.

The choice of your clothes may depend on your taste. Make sure your outfit is comfortable.

All age groups can participate, but children under 12 should be accompanied by adults.

You can use your voucher via telephone, email letter or online booking.

You can cancel the reservation via telephone (tel: 222333222333), or via email (info@escapers.team). The reservation can be cancelled free of charge 24 hours before kick-off. The reservation cancelled less than 24 hours before the game you costs 50% of the total price.

You can make an order via telephone (tel: 222333222333), via e-mail (info@escapers.team), or through online booking system on our web-site. Payment can be made in cash or by credit card exactly before the game. Additionally, there is an opportunity to pay for the game via PayPal when booking online.

Rooms

Reckless Jack

2-6 persons Average
Book now

Duel (coming soon)

2-5 players Средний
Book now