Teambuilding

FÜR UNTERNEHMEN:

Braucht Ihr Kollektiv dringend frische Ideen zur Entwicklung? Seien Sie kreativ mit uns: bringen Sie Ihre Kollegen in Escapers um eine „Kur“ nach der schon langweilig gewordenen Arbeitsroutine zu machen. Ein unerwartetes Brainstorming und den Atem genommene Abenteuer erhöhen sicherlich den Kampfgeist Ihres Teams, verstärken die Gemeinschaftswahrnehmung und erweitern die Erfolgsgrenzen Ihrer Gesellschaft.

 

UNSERE ZIELE SIND FÜR SIE GESETZT:

– geteiltes Vergnügen schafft das Komfort- und Sicherheitsgefühl im Arbeitskollektiv;

– Erfahrung der gemeinsamen Motivation das Spiel zu gewinnen wird in die Arbeitsatmosphäre im Büro übertragen;

Teameinigung fördert die Beilegung von bestehenden Konflikten und hilft zu lernen vernunftmäßige Entscheidungen zur Problemlösung schnell und einstimmig zu treffen;

Freundschaftsatmosphäre unter den Kollegen beeinflusst positiv die Erreichung der gemeinsamen Ziele, erhöht das Niveau der Erfindungskraft, macht den Arbeitsprozess dynamischer sowie regt zur Erzeugung neuer Ideen an;

Teilnahme des Leiters während des Spieles hilft potentielle Stärken und Schwächen jedes einzelnen Mitarbeiters und des gesamten Teams zu finden, welche sich in einer neuen Stresssituation anzeigen.

 

WELCHEN FIRMEN PASSEN UNSERE ABENTEUERSPIELE?

Escapers passt ideal für die Teams von kleinen oder mittleren Unternehmen sowie für einzelne Struktureinheiten von großen Unternehmen. Es ist auch zu betonen, am Spiel können die Vertreter verschiedener Richtungen und Abteilungen des Unternehmers teilnehmen, die oft während ihrer Arbeit im Büro zusammenwirken, nicht nur die nächsten Freunde und Kollegen.

Unsere Spiele sind interessant für die Arbeiter im Marketing-, Logistikbereich und in der administrativen Leitung, da ihnen die beruflichen Fertigkeiten der exakten Planung, Arbeitskontrolle, des logischen Denkens und der Kreativlösungen zugutekommen können. Für die Vertreter der Personalabteilung sind Escapers genauso spannend, da Lösung von Konfliktsituationen, Trainieren der Kommunikationsfähigkeiten und Teambuilding als ihre Spezialität sind.

 

WIE VIELE SPIELER KÖNNEN GLEICHZEITIG AM ABENTEUERSPIEL TEILNEHMEN?

Wir bieten 3 verschiedene Spielräume an. Jeder Raum ist für 2 bis 5 Spieler vorgesehen. Insgesamt können gleichzeitig bis 15 Personen am Abenteuerspiel teilnehmen. Beachten Sie bitte, dass 18 Personen, die maximale zulässige Anzahl für den gleichen Zeitraum der Spiele ist.

Unsere Abenteuerspiele passen auch gut zur Durchführung der Wettkämpfe. In diesem Fall spielt jedes Team im separaten Räum und der Sieger wird nach dem Zeitpunkt des Spielendes bestimmt. Nehmen am Spiel mehr als 15 Personen teil, so kann das ganze Spielgelände für weitere Spiele reserviert werden. Die Höchstanzahl der Spieler, welche die Escapers-Abenteuer an einem Tag genießen können, beträgt 105 Personen; solche Ereignisse sind vorher zu reservieren.

Teambuilding

FOR THE COMPANY

Fresh teambuilding activity is a must for your company? Find creative solution: save your colleagues from the humdrum working routine with the help of Escapers! Brainstorming activities and breathtaking challenges undoubtedly will boost staff spirits, strengthen corporate identity, and broaden the horizons of company success.

 

TEAMBUILDING OBJECTIVES OF THE GAME:

joint pleasure arouses the feeling of comfort and security in the working team;

common motivation to succeed in game will be transferred to the working atmosphere;

– integration into the team helps to resolve conflicts and find reasonable unanimous solutions and decisions;

healthy climate among colleagues positively influences goals’ achievements, boosts creativity and working dynamism, and inspires to bright ideas’ appearance;

manager’s coordination during the game reveals potential strengths and weaknesses of every employee individually, and of the team as a whole, in the stressful situation.

 

WHAT KIND OF COMPANIES OUR QUEST GAMES ARE RECOMMENDED FOR?

Escapers are highly recommended for the personnel of small or medium-sized companies, or separate units of large-scale enterprises. It is worth mentioning, not only the colleagues from one department or bureau can play the game together, yet workers from different fields, who are in frequent collaboration, have a chance to participate.

The game is rather suitable for people who are involved into marketing, logistics and administration so far as they would need their skills of careful planning, controlling, logical thinking and creativity. Also HR department can find great satisfaction in resolving various problems, and training their communication and teambuilding skills while covering the quest.

 

HOW MANY PLAYERS CAN PARTICIPATE IN THE PROGRAM AT THE SAME TIME?

There are 3 different quest rooms in the playing area, so each of them may be occupied by the team of 2 to 5 members. 15 participants can play in the entire game area simultaneously. Please, pay attention, that 18 players is the allowed maximum for the game!

Furthermore, our quest room can be used as an area for the competitions. In this case, each team plays in its room separately, and final time result determines the winner. If more than 15 people participate in the game, the entire game area can be booked for several successive times.

Maximum number of players who can take pleasure in Escapers in one day is 105, but such event needs individual advance booking.